In der heutigen Folge redet Manu mit Matthias Kreienbrink über das neueste From-Software-Spiel ELDEN RING. Kaum ein Spiel hat aktuell so einen Hype, über fast kein anderes Spiel wurde in den letzten Jahren so kontrovers diskutiert und kaum ein anderer Titel hat in den letzten Jahren solche Traumwertungen einfahren können. Im Podcast ergründen wir die Faszination des neuen Open-World-Ansatzes, warum es wohl mit Abstand das zugänglichste Soulslike ist, aber sich dennoch oft genug selbst im Weg steht.

Wo kann ich die Folge hören?

Exklusive Goodies für Supporter*innen:
Die Liebhaberkarte, jährlich limitierte Fan-Shirts und vieles mehr!

Diese Folge ist exklusiv für unsere Unterstützer*innen auf Patreon und Steady verfügbar: Für nur 5 EUR im Monat erhaltet ihr jeden Montag, Mittwoch und Freitag eine neue Folge per RSS-Feed frisch zum Frühstück geliefert.

Darunter Reviews zu aktuellen Spielen, Einblicke hinter die Kulissen mit interessanten Menschen aus der Spielebranche, Meta-Diskussionen und Themen-Specials.

Die Unterstützung ist jederzeit kündbar und ihr erhaltet sofort Zugang zu allen Premium-only-Inhalten!

Alle weiteren Informationen auf patreon.com/insertmoin oder steadyhq.com/insertmoin