gallery_scr_48

Über 20 Jahre sind vergangen, seit das Original Mario Kart für den SNES 1993 erschien. Der achte Teil der Serie, mit dem überraschenden Titel Mario Kart 8 erscheint Ende Mai für die Wii U und verspricht alles mitzubringen, was man von einem typischen Mario-Kart-Spiel auf einer aktuellen Konsolengeneration erwarten darf. Ob diese Versprechen gehalten wurden, erfahrt im Podcast mit unserem heutigen Casual-Spieler Spezialexperten-Gast Memo (ehemals Pixelmacher, jetzt bei der bezaubernden Bauerfeind):

httpvh://www.youtube.com/watch?v=DVvdbFiLpXo

Patreon

12_01_14_insert2014 Wenn euch der Podcast gefällt und vielleicht sogar mehrmals die Woche durch eure Kopfhörer rauscht, würden wir uns sehr freuen, wenn ihr einen Blick auf unsere Patreon-Kampagne werfen könntet.

Wir haben dort eine monatliche Crowdfunding-Kampagne gestartet, bei der Ihr eigenständig bestimmen könnt, was euch der Podcast pro Monat wert ist.

So wird Insert Moin dank eurer Hilfe noch besser. Danke! <3

Insert Moin © 2017