BridgeConstructor

Über sieben Brücken musst du geh’n, heißt es in einem bekannten Song. Aber irgendjemand muss diese Brücken ja vorher auch erstmal bauen, damit da da irgendjemand drüber gehen kann. Wie sich das anfühlt, kann man im Bridge Constructor ausprobieren. Der Name ist Programm, denn in dem Titel macht mann wirklich nichts anderes außer Brücken bauen.

Um zu klären, ob das fordernd ist oder nicht auf Dauer nicht doch dröge wird, hat sich Daniel für den Podcast zwei Co-Brückenarchitekten eingeladen: Imke (@ninjalooterin) von Ninjalooter.de und Free2Play.Chip.de sowie Dom (@R3nDom) von Gamona.de.

Die lächerliche praktische iPad-Hülle inklusive albernem nützlichem Stift für Touchgeräte, für die Dom in diesem Cast immer wieder belächelt gelobt wird, gibt’s hier auf Amazon.de (Aff.-Link) zu bestellen.

Insert Moin © 2017