im_blueestate_kl

Railshooter sind heute ein Nischengenre, obwohl sie gerade in den 90ern durch die Verbreitung in den Arcades sehr beliebt waren. Diesen Spielhallen-Flair bekommt man heute nur noch mit Titeln wie Dead Space: Extraction oder Resident Evil: Darkside Chronicles ins Wohnzimmer. allerdings nur mit entsprechender Hardware. PS3 Move Controller oder Wiimote ersetzen Lightguns, die damals wie heute nur mit Röhrenfernsehern funktionieren.

Umso überraschender, dass nun mit Blue Estate ein neuer Genreableger für die PS4 erscheint, der weder einen Move Controller, noch eine Kamera benötigt. Andreas von der GamerWG und Micha haben sich das Spiel angeschaut – aber werden vom drögen Pacing und üblem Sexismus überrumpelt.

  • greenbambi

    Ich hab nur wegen dem Bildchen nomma auf den Podcast geklickt…schuldig im Sinne der Anklage :)

  • BadInfluence

    Mad Dog McCree & Mad Dog II: The Lost Gold gibt’s beide für Move im dt. PSN Store in 720P!

  • Steak

    *auf Samstag Podcast freu* :D !!!

    • Manuel Fritsch

      siehe unten, ab jetzt immer Sonntags.

  • iUserProfile

    Ich klicke aufgrund von SEXISMUS!

  • Pingback: Die letzten und nächsten 24h, Samstag, 26.07.2014 | die Hörsuppe()

  • obi2

    kommt heute kein samstag podcast ?

    • Prinsee

      wird schon noch kommen :) !!! die jungs machen gute arbeit und müssen am samstag eben ausschlafen und darum wirds wohl länger dauern schätz ich :D aber dafür ist der Cast ja umso besser.

    • Manuel Fritsch

      Danke für eure Vorfreude! Leider ab jetzt immer Sonntags.

    • Prinsee

      Darf man fragen warum er verschoben wurde ?

    • Manuel Fritsch

      Die Brunch-Folgen brauchen einfach deutlich mehr Zeit. Mehr Vorbereitungszeit, mehr Koordination mit Gästen, mehr Schneide-Arbeit. Wir brauchen ganz einfach den Samstag für die Produktion, da es unter der Woche zu stressig ist, weil wir da ja bekanntermaßen AUCH senden :)

    • Prinsee

      Alles klar :D lasst euch zeit ;) ! bin schon gespannt auf das thema^^

  • Manuel Fritsch

Insert Moin © 2017