Daniel (neu) spielt mit uns Toybox Turbos (neu), dennoch kommen uns sowohl dieser Daniel als auch dieses Codemasters-Spiel seltsam vertraut vor. Wie eine Begegnung aus einem früheren Leben. Eine Art tiefergehende Seelenverwandtschaft vielleicht? Auf jeden Fall fühlt sich mit Daniel podcasten und Toybox Turbos spielen an wie „nach Hause kommen“. Aber vielleicht ist es auch einfach nur nostalgische Verklärtheit. Man weiß es nicht.

6 comments on “IM1171: Toybox Turbos

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] – Das Schaf ist unschafTeezeit Talkradio: TZ118 – The Force geht einkaufenINSERT MOIN: IM1171: Toybox TurbosDer Explikator: Expl0093: Elisabeth Frommerin, RäuberhauptfrauStöbercast: STC097 Bunter Teller […]

Comments

  1. DocMoody Dez 10, 2014

    Danke für den Tipp, hätte dank der fehlenden Lizenz diesen Titel wahrscheinlich übersehen.

    Die Meldung am Anfang der Folge war aber dennoch ein kleiner Schock, aber ihr habt euch eine Pause auch redlich verdient.

  2. André Dez 11, 2014

    Könnt ihr nochmal genau sagen, von wann bis wann die Pause geht?

    • Manuel Fritsch Dez 11, 2014

      wir senden jetzt noch die ganze nächste Woche und dann ist Pause bis 6. Januar

    • André Dez 11, 2014

      Also 22.12.-06.01.

Insert Moin © 2017