Natürlich muss ein Podcast mit Sandro voller Enttäuschungen sein. Daniel ist enttäuscht, dass Alto’s Adventure gar kein Snowboard-Trickspiel ist. Sandro ist enttäuscht, dass es gar kein Adventure ist. Stattdessen ist Alto’s Adventure ein Endless Runner, bei dem man einen Snowboarder von links nach rechts steuert und eigentlich nur springen kann, um Hindernissen auszuweichen.

Obwohl der iOS-Titel also anders als erwartet ist, haben ihn beide doch gespielt und klären im Podcast, ob er trotzdem einen Blick wert ist.

Would you kindly…

Ihr wollt unabhängigen Spielejournalismus unterstützen und Zugriff auf alle Insert-Moin-Folgen haben? Great!

Dann werdet Unterstützer*in auf Patreon oder Steady: Für nur 5 EUR im Monat erhaltet ihr jeden Montag, Mittwoch und Freitag eine neue Folge per RSS-Feed frisch zum Frühstück geliefert. Darunter Reviews zu aktuellen Spielen, Einblicke hinter die Kulissen mit interessanten Menschen aus der Branche, Meta-Diskussionen und Themen-Specials.

Die Unterstützung ist jederzeit kündbar und ihr erhaltet sofort Zugang zu allen Premium-only-Inhalten!

Alle weiteren Informationen auf patreon.com/insertmoin oder steadyhq.com/insertmoin