Eigentlich ist heute am Mittwoch erst der offizielle erste Messetag der gamescom, aber da überlicherweise am Dienstag schon das eine oder andere Spiel in Köln präsentiert wird und Pressekonferenzen stattfinden, gibt’s trotzdem schon was zu berichten. Manu und Daniel haben sich unter anderem die Vorstellung von Elex angeschaut, dem neuen Spiel von Piranha Bytes (u.a. Risen und Gothic). Außerdem war natürlich die Pressekonferenz von Microsoft, auf der auch unser Gast Dennis war.

In der ersten Folge von der gamescom plaudern Manu und Daniel daher mit Dennis über die Dienstag. Welchen Eindruck haben sie von Elex? Und was hatte Microsoft sich nach der E3 erst vor wenigen Wochen noch für die europäische Messe aufgehoben?

Alle Infos zum am Ende der Folge noch einmal erwähnten Hörertreffen auf der gamescom findet ihr hier auf Facebook.

Insert Moin © 2017