Insert Moin macht Urlaub! Letzte Woche haben wir euch eine Woche lang mit „Classics“ versorgt, diese Woche gibt es brandneue Folgen, aber… ohne uns. Wir haben das Insert-Moin-Feriencamp 2016 geöffnet und uns ein paar Freunde und geschätzte (Podcast)-Kollegen eingeladen, die für uns Gastfolgen übernehmen.

Zum Abschluss dieser Feriencamp-Woche gibt es einen Brunch von und mit zwei alten Männern von Stay Forever, die über alte… Kickstarter-Projekte sprechen und was aus ihnen geworden ist. Natürlich nur echt mit Christians Statistiken und Gunnars Hosen. Nun, typisch Stay Forever eben.

Viel Spaß mit dieser Folge, vielen lieben Dank an Christian und Gunnar für die wunderbare Vertretung und natürlich auch noch einmal rückwirkend an alle Podcaster, die uns diese Urlaubswoche geschenkt haben.

Merci beaucoup! <3

Insert Moin © 2017