Der Wochenrückblick von Insert Moin vom 24. – 30. April 2017

In unserer Wochenrückschau betrachten und besprechen wir heute folgende Themen, die uns diese Woche beschäftigt haben. Falls euch ein Thema nicht interessiert, wir werden ab jetzt bei Les News mit Kapitelmarken arbeiten, ihr könnt als Themen auch überspringen in eurem Podcatcher, sofern diese Kapitelmarken unterstützen.

Zu Gast: Sandro Odak von der GameStar / Unser treuer Hörer Sebo McPowers

Hinweis: Die Folge steht als Teil der exklusiven Inhalte unseren Unterstützern auf Patreon zur Verfügung. Neu: Die „Schnupper-Pledge„. Wer das Angebot erst mal ausprobieren möchte, erhält ab jetzt jeweils die erste Brunch- und News-Folge eines Monats bereits ab der 2-Dollar-Pledge. Alle weiteren Informationen auf www.patreon.com/insertmoin.

00:00:11
Eklat beim DCP – Mimimi Productions lehnen Preis ab
http://www.gamestar.de/news/pc/3313285/eklat_beim_deutschen_computerspielpreis.html

00:38:19
Umtauschaktion PS4 Pro – Chaos und erboste Käufer bei GameStop
http://www.gamestar.de/news/vermischtes/3313280/gamestop.html