IM2012: Le Brunch – Der heiße Dice: Gespräch mit einem Würfelsammler

22. September 2017

Alea iacta est! Michael Schäffer ist Würfelsammler und besitzt eine Sammlung mit über 14.357 Würfeln. In der heutigen Folge Le Brunch unterhalte ich mich mit ihm über seine Leidenschaft, seltene Exemplare, die Szene und auch Ursprünge dieses doch sehr einfachen, aber weltweit verbreiteten Spielutensils.

Mehr von Michael findet ihr in seiner Online-Ausstellung auf Würfelsammler.de und wer sich mit der Community austauschen möchte findet den angesprochenen Dice Maniacs Club auf Facebook unter http://group.dicemaniacsclub.com/

Hinweis: Die Folge steht unseren Unterstützern auf Patreon zur Verfügung. Für nur 5 Dollar im Monat erhaltet ihr das „Full Breakfast“, d.h. Zugriff auf alle Folgen von Montag-Samstag. Alle weiteren Informationen auf www.patreon.com/insertmoin.

Insert Moin © 2017