Seit Jahren warten wir auf Cuphead. Der Plattformer im 30er-Jahre-Look, der eher eine Ansammlung von fiesen Bossgegnern ist, ist nun dieses Jahr endlich für Xbox und PC erschienen. Das Entwicklerstudio StudioMDHR Entertainment schickt uns in der Rolle von kämpfenden Tassen-Kopf-Wesen (?) in eine skurrile und bizarre Welt, um eine Schuld mit dem Teufel zu begleichen. Zu Gast: Kuro!

Die Folge steht unseren Unterstützern auf Patreon zur Verfügung. Neu: Die “Schnupper-Pledge“. Wer das Angebot erst mal ausprobieren möchte, erhält ab jetzt jeweils die erste Brunch- und News-Folge eines Monats (wie zum Beispiel diese hier heute und morgen) bereits ab der 2-Dollar-Pledge. Alle weiteren Informationen auf www.patreon.com/insertmoin.

Shownotes:

Das angesprochene »Cupsouls«-Video findet ihr unter folgendem YT-Kanal: