Insert Moin Free4All heute mit der Folge der Woche: IM2082: Cuphead und wie jeden Sonntag inklusive unseres kleines Sonntagsbrunches zur Kalenderwoche 51. Was war diese Woche los bei Insert Moin und über welche Themen und Spiele haben wir gesprochen in der Zusammenfassung. Auch zu Patreon gibt es ein kleines Update außerdem eine Ankündigung zu Weihnachten (Hint: unsere traditionellen Jahresrückblickfolgen werden für alle Hörende frei zugänglich sein!)

PS: Für alle Patreons, bei denen die Kapitelmarken nicht sichtbar sind. Der Timecode zum Rückblick ist: 00:42:53

Folge der Woche: Cuphead

Seit Jahren warten wir auf Cuphead. Der Plattformer im 30er-Jahre-Look, der eher eine Ansammlung von fiesen Bossgegnern ist, ist nun dieses Jahr endlich für Xbox und PC erschienen. Das Entwicklerstudio StudioMDHR Entertainment schickt uns in der Rolle von kämpfenden Tassen-Kopf-Wesen (?) in eine skurrile und bizarre Welt, um eine Schuld mit dem Teufel zu begleichen. Zu Gast: Kuro!

Shownotes:

Das angesprochene »Cupsouls«-Video findet ihr unter folgendem YT-Kanal:

Comments are closed.

Insert Moin © 2017