IM2083: zakk – Kultur aus der Konsole (Live-Mitschnitt von der Next Level)

16. Dezember 2017

Kultur aus der Konsole“ ist ein Gamer-Stammtisch bzw. eine Podiumsdiskussion, die im Kulturzentrum zakk in Düsseldorf abgehalten wird. Anlässlich der Next Level Conference im November 2017 wurde die Veranstaltung auf die Bühne der Konferenz geholt – und Micha war live zu Gast, um ein wenig über Insert Moin und Spiele zu schnacken.

Für alle, die nicht auf die Konferenz zur Veranstaltung fahren konnten, gibt es heute den Live-Mitschnitt des Abends, bei dem Moderator Carsten Preuss und Micha sich über verschiedenste Dinge rund um Games unterhalten.

Mehr Infos gibt es hier:

https://www.next-level.org/events/kultur-aus-der-konsole
https://www.zakk.de/event-detail?event=5239
https://www.facebook.com/kulturausderkonsole/

Die Folge steht unseren Unterstützern auf Patreon zur Verfügung. Neu: Die „Schnupper-Pledge„. Wer das Angebot erst mal ausprobieren möchte, erhält ab jetzt jeweils die erste Brunch- und News-Folge eines Monats (wie zum Beispiel diese hier heute und morgen) bereits ab der 2-Dollar-Pledge. Alle weiteren Informationen auf www.patreon.com/insertmoin.

Insert Moin © 2017