IM2084: Okami HD

18. Dezember 2017

Regelmäßige Hörer von Insert Moin wissen vermutlich zwischenzeitlich, das Okami eines von Michas absoluten Lieblingsspielen ist. Daher hat er sich sehr darüber gefreut, dass Capcom dieses Spiel nicht vergessen hat und nun mit OKAMI HD eine Neuauflage für PS4, PC und Xbox One bereit stellt. Die perfekte Gelegenheit also über eines der schönsten, kreativsten, lustigsten und einzigartigsten Spiel-Kunstwerke zu sprechen, welche die Industrie je hervorgebracht hat.

Elena von Gamestar / Gamepro sieht das sehr ähnlich und ist in dieser Folge zu Gast. Erfahrt, weshalb Okami HD selbst 10 Jahre nach Release noch verzaubern kann.

Die Folge steht unseren Unterstützern auf Patreon zur Verfügung. Wer das Angebot erst mal ausprobieren möchte, erhält mit der „Schnupper-Pledge“ jeweils die erste Woche eines Monats bereits ab der 2-Dollar-Pledge. Alle weiteren Informationen auf www.patreon.com/insertmoin.

Comments are closed.

Insert Moin © 2017