IM2100: Guild Wars 2 – Path of Fire

19. Januar 2018

Zum Online-Rollenspiel Guild Wars 2 haben wir bereits (mehrfach) gepodcastet. Zum ersten Mal 2012, als wir noch im dreistelligen Bereich waren in Folge 536, dann erneut zum ersten AddOn 2016 Heart of Thorns in Folge 1525. Jedes Mal zu Gast: Petra Schmitz von der GameStar, die das MMO von Arena.net weiterhin mit großer Begeisterung spielt. Auch Matthias (von der Datenschorle) spielt GW2 aktiv (und war zum Event Super Adventure Box bereits zu Gast) und beide berichten Manu heute über die Änderungen und neuen Dinge, die das zweite große AddOn Path of Fire dem Spiel spendiert.

Die Folge steht unseren Unterstützern auf Patreon zur Verfügung. Wer das Angebot erst mal ausprobieren möchte, erhält mit der „Schnupper-Pledge“ zum Auftakt ins neue Jahr 2018 Zugang zu allen Folgen des gesamten Januars bereits ab der 2-Dollar-Pledge. Alle weiteren Informationen auf www.patreon.com/insertmoin.

  • Anorielt

    Ich hab eigentlich gar keine Zeit dafür, aber die Folge war jetzt so ansteckend, das ich seit Freitag Nachmittag tatsächlich wieder Guild Wars 2 spiele :D

    • Petra Schmitz

      :-)

Insert Moin © 2017