Micha war zusammen mit einigen Pressevertretern für Insert Moin nach Paris gejettet, um sich bei den Franzosen von Übersoft ein paar neue Titel anzuschauen und mit den Entwicklern zu sprechen. Vor Ort hat er Sebastian Tyzak von ingame.de kennengelernt und ihn natürlich direkt zum casten verhaftet, um über die angespielten Titel und die bereitgestellten Häppchen zu podcasten.

Was waren die Highlights? Was wurde neu angekündigt und warum sind The Crew und Watch_Dogs auf einem “Digital Day” vertreten? Klärung gibt es hoffentlich im Podcast:

Shownotes

Trials Frontier
Child of Light
– Assassin’s Creed Liberation HD
Valiant Hearts
– Rabbids Big Bang
Rayman Fiesta Run
– Assassin’s Creed Pirates
– Panzer General Online
– End War Online
– Dragow
– MM Duel of Champions
– The Mighty Quest For Epic Loot
– Watch Dogs
– The Crew
– Just Dance 2014
– UbiArt Engine

Eine Videoversion mit gleichen Gesprächspartner, aber anderem Ausgangsmaterial, sowie Entwicklerinterviews zu Child of Light, Valiant Hearts und The Epic Quest For Epic Loot gibt es drüben bei Kollisionsabfrage.

httpvh://www.youtube.com/watch?v=eZxcHaZPKCk

Would you kindly…

Ihr wollt unabhängigen Spielejournalismus unterstützen und Zugriff auf alle Insert-Moin-Folgen haben? Great!

Dann werdet Unterstützer*in auf Patreon oder Steady: Für nur 5 EUR im Monat erhaltet ihr jeden Montag, Mittwoch und Freitag eine neue Folge per RSS-Feed frisch zum Frühstück geliefert. Darunter Reviews zu aktuellen Spielen, Einblicke hinter die Kulissen mit interessanten Menschen aus der Branche, Meta-Diskussionen und Themen-Specials.

Die Unterstützung ist jederzeit kündbar und ihr erhaltet sofort Zugang zu allen Premium-only-Inhalten!

Alle weiteren Informationen auf patreon.com/insertmoin oder steadyhq.com/insertmoin