Screenshot 2014-01-31 16.34.24

Euer Wunsch ist uns Befehl – Dank des ersten erreichten Milestones in unserer Patreon-Kampagne wird es bei Insert Moin in Zukunft deutlich mehr Brettspiel-Podcast geben. Dazu ist natürlich wieder der bärtige Barbar Guido zu Gast, um mit Manu über einen nominierten Kandidaten auf der „Spiel des Jahres 2013„-Liste zu sprechen: AUGUSTUS ist ein schnelles Familienspiel von Paolo Mori und erscheint beim schweizer Verlag Hurrican Games. Auch wenn der das Coverdesign zumindest bei uns ganz andere Erwartungen geweckt hat, handelt es sich bei diesem Spiel nicht um ein strategisches Kriegspiel im alten Rom sondern um eine clevere, unbeschwerte Bingo-Variante mit Senatoren und Ländereien.

Wie das genau funktioniert, für wen das Spiel gedacht ist und wie das Spiel bei uns und Mitspielern ankam, erfahrt ihr im Podcast.

Haptische Unterstützung

12_01_14_insert2014 Wenn euch der Podcast gefällt und vielleicht sogar mehrmals die Woche durch eure Kopfhörer rauscht, würden wir uns sehr freuen, wenn ihr einen Blick auf unsere Patreon-Kampagne werfen könntet.

Wir haben dort eine monatliche Crowdfunding-Kampagne gestartet, bei der Ihr eigenständig bestimmen könnt, was euch der Podcast pro Monat wert ist.

So wird Insert Moin dank eurer Hilfe noch besser. Danke! <3

Insert Moin © 2017