Insert Moin Free4All heute mit der freien Folge der Woche zur Spielwarenmesse 2018 in Nürnberg, die Manu besucht hat. Wie jeden Sonntag inklusive unseres kleines Sonntagsbrunches zur Kalenderwoche 5: Was war diese Woche los bei Insert Moin und über welche Themen und Spiele haben wir gesprochen – das alles in der Zusammenfassung mit Micha und Daniel. Der Timecode zur freien Folge ist: 00:31:35 

Folge der Woche

Die Spielwarenmesse in Nürnberg ist die weltgrößte Messe für die gesamte Spielwarenbranche – zu denen auch die Brett- und Gesellschaftsspiele gehören. Manu hat sich auf den Weg ins Frankenland gemacht (Allmächd!), um nach interessanten Neuheiten und spannenden Brettspielen zu suchen – und wurde fündig! Gemeinsam mit Stephan Kessler bespricht er seine Highlights der Fachbesucheraustellung:

5 comments on “IMF2113: IM on Tour: Spielwarenmesse Nürnberg 2018 (inkl. Sonntagsbrunch KW5)

Trackbacks & Pingbacks

Comments

  1. Holz Kopp Feb 4, 2018

    Brettspiel ist Podcast der Woche? Ihr habt mich einst tag täglich begleitet…mittlerweile seit ihr so unnötig geworden wie ein Pickel auf der Nase. Jetzt bringt ihr als Gamig-Podcast ein uninteressantes Gebabbel über Brettspiele das kaum jemanden intressiert?

    Irgendwie tut mir das schon ein wenig Leid…das The Pod über 20k an Unterstützung hat und ihr immernoch an der 5k kratzt….ja ja…ich bin ein Troll…hab nix besseres zu tun wie dumm zu babbeln…blablabla. Ihr solltet euch mal bessere Themen als Freie Folge aussuchen wie sowas da.

    Euch fehlt leider die nötige Klasse, die Auf ein Bier hat, von der ihr leider nur Träumen könnt.

    Jooooo…am besten lässt ihr alle das so stehen. Is eh kein Kommentar würdig

    • Ich bin hier seit langem stillen und regelmäßiger Leser und solche Kommentare sind wirklich das Letzte. Dein Benutzernamen „Holz Kopp“ passt wirklich gut, den man muss schon sehr verholzt sein um so was von sich zu lassen. Glaubst du es ist einfach regelmäßig neue Inhalte zu erstellen, sich die Zeit zu nehmen um so etwas zu erstellen? Diese Seite hat dich nach deiner Aussage einst täglich begleitet… Eine „Danke“ oder eine Spende hat die Redaktion vermutlich dafür nicht erhalten.

    • Mowlthrow Feb 5, 2018

      Wow, bei absolut kostenlosen Inhalten (nichtmal Werbung) sie auch noch zu beschweren, weil einem mal das Thema nicht gefällt, schlägt einem glatt ’nen Zacken aus der Krone. Ich spende dem Projekt jeden Monat ein paar Euros, freue mich auf die tägliche Folge und muss sagen, dass was dort auf die beiden gestellt wird (jeden Tag eine Folge), ist beeindruckend. Mir gefallen auch nicht alle Themen, aber das kann man auch nicht verlangen.

    • Wenn du wirklich täglicher Hörer warst, dann wüßtest du, dass IM auch Brettspiele bespricht. Aber ich bezweifle, dass du überhaupt jemals eine Folge von Insert Moin gehört hast, du kleiner, missratener Trollabschaum.

      • Holz Kopp Feb 5, 2018

        Oi oi…was bist du denn fürn Fotzekopp. Jap mein Trollversuch hat funktioniert und hat euch Deppen hier auf den Plan gerufen. Eure Reaktion is auch kein Deut besser wie mein getrolle…kann man im Intetnet nicht einfach mal was stehen lassen ohne seinen Senf irgendwo dazu geben zu müssen? Mann, mann, mann…schöne neue Welt

        Und ja…Brettspiele sind schwachsinnige Kacke in meinen Augen. Die Woche hätte viel mehr hergegeben

Insert Moin © 2017