Nehmt euch Zeit für dieses Spiel, hieß es. Das haben wir getan. Doch jetzt ist die Zeit gekommen, auch bei Insert Moin endlich über Red Dead Redemption 2 zu sprechen. Manu hat sich dafür zwei wunderbare Gäste eingeladen, um über die Stärken, aber auch die Schwächen des neuen Spiels von Rockstar zu plaudern. Seine Gang besteht aus Tobias ‘Turbo’ Bassenge und Daniel ‘Hawkeye’ Raumer.

Would you kindly…

Ihr wollt unabhängigen Spielejournalismus unterstützen und Zugriff auf alle Insert-Moin-Folgen haben? Great!

Dann werdet Unterstützer*in auf Patreon oder Steady: Für nur 5 EUR im Monat erhaltet ihr jeden Montag, Mittwoch und Freitag eine neue Folge per RSS-Feed frisch zum Frühstück geliefert. Darunter Reviews zu aktuellen Spielen, Einblicke hinter die Kulissen mit interessanten Menschen aus der Branche, Meta-Diskussionen und Themen-Specials.

Die Unterstützung ist jederzeit kündbar und ihr erhaltet sofort Zugang zu allen Premium-only-Inhalten!

Alle weiteren Informationen auf patreon.com/insertmoin oder steadyhq.com/insertmoin