Micha, Daniel und Manu spielen Aliens: Colonial Marines und sind nicht nur darüber enttäuscht, dass die Wii U – Version verschoben wurde. Was Gearbox mit dem drögen Egoshooter Aliens:CM abgeliefert hat, ist leider nicht das, was sich die drei von einem Spiel im Aliens-Universum erwartet hätten. (Es ist vor allem auch nicht das, was Gearbox die letzten Jahre in Previews und Demos gezeigt hatte).

Dabei geht es ihnen gar nicht um die veraltete Technik oder Bugs, sondern vor allem um die falsch verstandene Atmosphäre der Filmvorlage und der mangelhaften Story. Doch hört selbst, wie sich sogar Mr. Gutmütig himself Micha ‘The Honey’ Cherdchupan in Rage über dieses Spiel redet:

Wo kann ich die Folge hören?

Exklusive Goodies für Supporter*innen: 
Die Liebhaberkarte, jährlich limitierte Fan-Shirts und vieles mehr!

Diese Folge ist exklusiv für unsere Unterstützer*innen auf Patreon und Steady verfügbar: Für nur 5 EUR im Monat erhaltet ihr jeden Montag, Mittwoch und Freitag eine neue Folge per RSS-Feed frisch zum Frühstück geliefert. 

Darunter Reviews zu aktuellen Spielen, Einblicke hinter die Kulissen mit interessanten Menschen aus der Spielebranche, Meta-Diskussionen und Themen-Specials

Die Unterstützung ist jederzeit kündbar und ihr erhaltet sofort Zugang zu allen Premium-only-Inhalten! 

Alle weiteren Informationen auf patreon.com/insertmoin oder steadyhq.com/insertmoin