Ein wunderschöner See, nahe gelegen in einem gottverlassenen Dorf in den Wäldern von Oregon in den USA. Was für ein wunderbares Reiseziel für ein zweiwöchigen… Arbeitsausflug? Ja, Meredith im Spiel LAKE flieht aus der stressigen Großstadt in ihr Heimatdorf. Aber nicht etwa, um dort schön Urlaub zu machen, sondern für einige Wochen vertretungsweise die Post und Pakete für ihen Vater auszutragen. Das narrative Adventure des niederländischen Studios Gamious erinnert auf den ersten Blick an das große Vorbild Life is Strange, aber ohne dessen mystische und Dramatik kopieren zu wollen. Lake ist auch für uns Spieler*innen wirklich nur das, was sich Meredith sehnlichst wünscht: Eine Auszeit vom stressigen Alltag.
 

Wo kann ich die Folge hören?

Exklusive Goodies für Supporter*innen:
Die Liebhaberkarte, jährlich limitierte Fan-Shirts und vieles mehr!

Diese Folge ist exklusiv für unsere Unterstützer*innen auf Patreon und Steady verfügbar: Für nur 5 EUR im Monat erhaltet ihr jeden Montag, Mittwoch und Freitag eine neue Folge per RSS-Feed frisch zum Frühstück geliefert.

Darunter Reviews zu aktuellen Spielen, Einblicke hinter die Kulissen mit interessanten Menschen aus der Spielebranche, Meta-Diskussionen und Themen-Specials.

Die Unterstützung ist jederzeit kündbar und ihr erhaltet sofort Zugang zu allen Premium-only-Inhalten!

Alle weiteren Informationen auf patreon.com/insertmoin oder steadyhq.com/insertmoin