Wir probieren ein neues Format aus: Making a Top 5! Statt einfach eine Liste zu präsentieren, könnt ihr uns dabei ZUHÖREN, wie wir argumentieren, wie wir streiten und darüber verhandeln, warum ein bestimmtes Spiel auf unsere Top-Liste gehört. Wir beginnen direkt mit einer der wohl wichtigsten Spieleserien ev0r und fragen uns: Was sind die besten fünf Titel in der The Legend of Zelda Reihe? Michi, Anne und Manu müssen sich – ohne sich vorher abgesprochen zu haben – im Podcast auf eine gemeinsame Liste der fünf besten Zelda-Spiele einigen. Wird es ihnen gelingen oder war das die letzte Folge Insert Moin, weil sich danach alle hassen?

Inspiriert wurden wir zu diesem Format übrigens von den lieben Kollegen von Brettagoge Podcast – Danke an Chris, Steph und Nico!

Would you kindly…

Ihr wollt unabhängigen Spielejournalismus unterstützen und Zugriff auf alle Insert-Moin-Folgen haben? Great!

Dann werdet Unterstützer*in auf Patreon oder Steady: Für nur 5 EUR im Monat erhaltet ihr jeden Montag, Mittwoch und Freitag eine neue Folge per RSS-Feed frisch zum Frühstück geliefert. Darunter Reviews zu aktuellen Spielen, Einblicke hinter die Kulissen mit interessanten Menschen aus der Branche, Meta-Diskussionen und Themen-Specials.

Die Unterstützung ist jederzeit kündbar und ihr erhaltet sofort Zugang zu allen Premium-only-Inhalten!

Alle weiteren Informationen auf patreon.com/insertmoin oder steadyhq.com/insertmoin