Sport-Spiele im Mario-Universum haben eine lange Tradition. Mario Golf auf dem Gameboy gehört wahrscheinlich zu unseren ersten Spieleerfahrungen überhaupt. Daher waren Tom (Hooked) und Manu durchaus mit Vorfreude erfüllt, als nach sieben Jahren ein neues Mario Golf angekündigt wurde. Mario Golf: Super Rush bringt eine “Story”-Kampagne mit, etliche Kurse und zwei neue Spielmodi mit Speed-Golf und Battle-Golf. Wie Nintendo und Camelot mit dieser Ausgabe aber im Sandbunker stecken bleiben, statt ein Hole in One hinzulegen, und es aber dennoch Spaß macht – das alles und mehr heute wie immer im Podcast.

Die angesprochene Episode zu Golf Story könnt ihr im Archiv in Folge 2051 nachhören.

Wo kann ich die Folge hören?

Exklusive Goodies für Supporter*innen: 
Die Liebhaberkarte, jährlich limitierte Fan-Shirts und vieles mehr!

Diese Folge ist exklusiv für unsere Unterstützer*innen auf Patreon und Steady verfügbar: Für nur 5 EUR im Monat erhaltet ihr jeden Montag, Mittwoch und Freitag eine neue Folge per RSS-Feed frisch zum Frühstück geliefert. 

Darunter Reviews zu aktuellen Spielen, Einblicke hinter die Kulissen mit interessanten Menschen aus der Spielebranche, Meta-Diskussionen und Themen-Specials

Die Unterstützung ist jederzeit kündbar und ihr erhaltet sofort Zugang zu allen Premium-only-Inhalten! 

Alle weiteren Informationen auf patreon.com/insertmoin oder steadyhq.com/insertmoin