Willkommen zu einem weiteren Ausflug ins Kino. Heute unter dem Motto “Wir schweifen ab.” Anne hat sich für ihren Cast zu Free Guy, der neuen Videospiel-Komödie mit Ryan Reynolds, ihren Filmgorillas-Kollegen, wandelndes Lexikon und Videospiel-Fan Daniel Schröckert ans Mikrofon geholt und mal richtig schön abgenerdet.

Thema ist natürlich die neue Actionkomödie in der ein NPC in einem fiktiven GTA-Klon ein Eigenleben entwickelt und damit unfreiwillig alles auf den Kopf stellt. Doch das ist noch längst nicht alles! Die Beiden ergründen auch ob Johnny Depp ein echter Pirat ist, wie flauschig Ryan Reynolds wohl ist oder welcher Action-Streifen mit Gaming-Thema uns das letzte Mal begeistern konnte.

Und an alle, die noch nicht das Glück hatten Free Guy im Kino zusehen: Nach circa 30 Minuten wird ein kleines Fazit gezogen, damit sich danach ungestört in Spoilern geaalen werden kann. Haltet also die Öhrchen spitz!