In unserem heutigen Interview-Podcast geht es um die sagenumwobene Insel Puerto Patida. Dabei handelt es sich weder um ein Brett- noch um ein Videospiel, sondern um eine virtuelle Insel voll mysteriöser Gestalten und Geheimnisse, die den Mittelpunkt des gleichnamigen Rätselpodcasts darstellt. Das Projekt wird geleitet und moderiert von Johannes ‘ohneQ‘ Wolf. Im Gespräch erklärt uns Johannes, wie er und sein Team das Projekt leiten, welche Ziele sie damit verfolgen und wie so eine Produktion abläuft.

  • Amon

    Super, dass ihr das vorgestellt habt! Fand das Konzept klang extrem gut und ich selbst hab von so einem interaktivem Hörspiel sozusagen auch noch nichts gehört. Also ich werd’s mir auf jeden Fall mal anhören!

    • Johannes

      Das freut uns sehr! :) Viel Spaß dabei :D

  • Schönes Projekt.

Insert Moin © 2015