Tinder als Spielkonzept? Reigns von Nerial (erschienen bei Devolver Digital) überträgt das simple “Wegwischen” der weltberühmten Datingapp und strickt daraus einen unterhaltsamen Königreichs-Simulator, bei dem mehr als einmal der Kopf des Regenten rollt…

Zusammen mit Marcus Richter von Richter.fm prüfen wir, ob die App nur für einen One-Night-Stand reicht oder sich eine längere Beziehung mit dem König ergeben hat.

  • Cultural Tour1st

    Keine Kommentare hier? Verrückt!
    Das Spiel ist ganz fantastisch!
    Die Mechanik ist super clever, die Kärtchen und Charaktere sind super.
    Ich habe es bisher nicht geschafft, den Teufel zu betrügen und aus dem Dungeon bin ich auch nie entkommen, aber hier hat Devolver mal wieder einen Toptitel aufs Telefon gebracht. Ähnlich wie die beiden im Cast kaufte ich das Spiel ua. weil Devolver es verlegt. Und das bei DEM Preis.
    Ich habe 2016 auf dem Smartphone kein Spiel öfter gespielt als Reigns.

Insert Moin © 2015