Random Encounters: Liebe und Sex in der Zukunftsvision von „Cyberpunk 2077“
Cyberpunk 2077 dürfte den meisten Spieler*innen vor allem durch eines in Erinnerung geblieben sein: Den desaströsen Launch im Dezember 2020, der begleitet wurde von massiven technischen Problemen. Doch zum einen hat sich seither einiges getan, zum anderen lohnt der Blick auf die vielfältige Darstellung von Liebe und Sexualität in der dystopischen, von Großkonzernen dominierten Zukunft des Spiels. In einem fast 2-Stunden-Epos in Podcastform nehmen Gloria und Nina diese Aspekte einmal genauer unter die Lupe und finden viel Anlass zur Kritik, aber werden mitunter auch regelrecht enthusiastisch. Warum? Findet es heraus!
Wo kann ich die Folge hören?
Diese Folge ist exklusiv für unsere Unterstützer*innen auf Patreon und Steady verfügbar: Für nur 5 EUR im Monat erhaltet ihr jeden Montag, Mittwoch und Freitag eine neue Folge per RSS-Feed frisch zum Frühstück geliefert.
Darunter Reviews zu aktuellen Spielen, Einblicke hinter die Kulissen mit interessanten Menschen aus der Spielebranche, Meta-Diskussionen und Themen-Specials.
Die Unterstützung ist jederzeit kündbar und ihr erhaltet sofort Zugang zu allen Premium-only-Inhalten!
Alle weiteren Informationen auf patreon.com/insertmoin oder steadyhq.com/insertmoin