IM893: Need for Speed - Rivals
Die 20. Auflage und erste NextGen-Version der berühmten Rennspielserie von EA hat dieses Jahr ein neues, ehemals als internes „EA Gothenburg“ gestartete Studio namens Ghost Games entwickelt. Need for Speed: Rivals führt den OpenWorld-Ansatz des Vorgängers „Most Wanted“ von Criterion Games fort, ist aber deutlich stärker für Singleplayer konzipiert. Warum dieses Spiel dann trotzdem keine Pause-Funktion hat und man dennoch menschliche Mitfahrer in Redview County trifft, erklären euch Micha, Manu und Gast Robin im Podcast.
Edit: in der ersten Version des Podcast hat Robin einen, wie wir finden und in den Kommentaren zu recht angesprochenen, unpassenden Vergleich gezogen. Wir haben diese Stelle aus der aktuellen Version entfernt. Wir bitten um Entschuldigung.
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Uff… der absolut geschmacklose Anne Frank Witz hätte echt nicht in Podcast gemusst, oder?
Und nach dem Zuende-Hören: Weiß nicht ob die Relativierung das ganze besser macht. Vielleicht nächstes Mal besser schneiden, oder?
Nein, du hast völlig Recht. Ich habe die Stelle nun rausgeschnitten. Ich war in dem Moment echt etwas perplex und wusste nicht genau, wie ich reagieren sollte. Das relativen macht es nicht besser, im Gegenteil. Daher habe ich nun in Rücksprache mit allein eine neue Version hochgeladen. Danke und Sorry.
#thumbsup :)
Ich möchte mich an dieser Stelle aufrichtig entschuldigen, dass weder Manu, noch ich rechtzeitig reagiert haben. Wir haben den Cast tatsächlich gerade eben um 8:00 Uhr aufgenommen, waren also noch relativ müde und nicht ganz bei der Sache. Im Zeitdruck haben wir den Cast dann hochgeladen, weil wir zur Arbeit mussten, und haben daher auch nichts editiert. Eigentlich hätten wir schon während des Gesprächs darauf reagieren müssen.
Mir ist die Tragweite leider auch erst danach wirklich klar geworden, als ich wacher war. Daher noch einmal ein dickes Sorry! Manu lädt gerade eine neue Fassung hoch.
Von mir gibt’s auch nochmal ein „Sorry“. Keine Ausrede – dummer Witz, den ich selbst nicht einmal lustig fand und wo ich mich unmittelbar danach fragte, warum ich das gerade gesagt habe. Das kurz herauszuschneiden hätte ich selbst vorschlagen sollen.
ROBIN!!! ^^