Micha und Daniel sprechen über ▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇. Ein Name, der unter deutschen Spielern eher weniger bekannt sein dürfte, da die Ur-Version aus dem Jahre 1997 hierzulande indiziert wurde. Während Genrekollegen aus der damaligen Zeit wie DOOM oder Duke Nukem sich bis heute großer Bekanntheit erfreuen, fristet ▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇ eher ein Schattenkrieger-Dasein. Eine Tatsache, die dafür gesorgt hat, dass auch das Remake für PC, Xbox One und PlayStation 4 aus dem Oktober letzten Jahres eher unter dem Radar flog.

Micha und Daniel habe sich ▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇ trotzdem (oder gerade deswegen) angeschaut und klären im Cast, wie gelungen die Neuauflage ist. Haben es die Macher geschafft, die Marke angemessen zu modernisieren oder ist der Spielspaß dabei über die Klinge gesprungen?

Would you kindly…

Ihr wollt unabhängigen Spielejournalismus unterstützen und Zugriff auf alle Insert-Moin-Folgen haben? Great!

Dann werdet Unterstützer*in auf Patreon oder Steady: Für nur 5 EUR im Monat erhaltet ihr jeden Montag, Mittwoch und Freitag eine neue Folge per RSS-Feed frisch zum Frühstück geliefert. Darunter Reviews zu aktuellen Spielen, Einblicke hinter die Kulissen mit interessanten Menschen aus der Branche, Meta-Diskussionen und Themen-Specials.

Die Unterstützung ist jederzeit kündbar und ihr erhaltet sofort Zugang zu allen Premium-only-Inhalten!

Alle weiteren Informationen auf patreon.com/insertmoin oder steadyhq.com/insertmoin