Alex von consol.at ist zu Gast und hat ein Spiel mitgebracht, dessen Modul in unserem 3DS schon fast wie eingeschweißt wirkt: Fire Emblem: Awakening ist der neueste, erste 3DS-Ableger der berühmten Rundenstrategie-Serie von Nintendos hauseigenem Studio Intelligent Systems.

Warum der bereits im April erschienene Titel immer noch als ein absoluter Kaufgrund für den 3DS gilt und wo seine Schwächen liegen, erfahrt ihr im Podcast:


 

Would you kindly…

Ihr wollt unabhängigen Spielejournalismus unterstützen und Zugriff auf alle Insert-Moin-Folgen haben? Great!

Dann werdet Unterstützer*in auf Patreon oder Steady: Für nur 5 EUR im Monat erhaltet ihr jeden Montag, Mittwoch und Freitag eine neue Folge per RSS-Feed frisch zum Frühstück geliefert. Darunter Reviews zu aktuellen Spielen, Einblicke hinter die Kulissen mit interessanten Menschen aus der Branche, Meta-Diskussionen und Themen-Specials.

Die Unterstützung ist jederzeit kündbar und ihr erhaltet sofort Zugang zu allen Premium-only-Inhalten!

Alle weiteren Informationen auf patreon.com/insertmoin oder steadyhq.com/insertmoin