Ballern, Blut & Bananen: My Friend Pedro

3. Juli 2019

Blut! Action! Bananen! In My Friend Pedro von Devolver fliegen blaue Bohnen in Zeitlupe durch Köpfe, während uns eine sprechende Banane namens Pedro sagt, was wir zu tun haben. Der 2,5D-Plattformer ist in kürzester Zeit auf Nintendo Switch und PC zu einem Verkaufsschlager geworden. Warum, das versuchen Florian Zandt (Lost Levels) und Manu im Podcast zu ergründen.

Die Folge steht unseren Unterstützern auf Patreon im „Daily Breakfast“-Paket zur Verfügung. Für den Pauschalpreis von nur 5 Dollar im Monat erhaltet ihr jeden Tag eine neue Folge von uns automatisch per RSS-Feed frisch zum Frühstück geliefert. Darunter Reviews zu aktuellen Spielen, Einblicke hinter die Kulissen mit interessanten Menschen aus der Spielebranche, Meta-Diskussionen und Themen-Specials. Die Unterstützung ist jederzeit kündbar und ihr erhaltet sofort Zugang zu allen bisherigen Patreon-only-Inhalten (inzwischen fast 200 Folgen). Alle weiteren Informationen auf www.patreon.com/insertmoin. und jetzt neu: Support auch per Bankeinzug ohne Kreditkarte möglich unter: www.steadyhq.com/insertmoin

Insert Moin © 2017