Putsch-Versuch: Stößt »Crash Team Racing« Mario vom Siegerpodest?

5. Juli 2019

Nach Sonics Versuch in Team Sonic Racing startet nun das inoffizielle PS1-Maskottchen Crash Bandicoot einen Putsch-Versuch Mario Kart von seinem Thron zu stoßen: Crash Team Racing Nitro Fueled nennt sich die Neuauflage des Naughty-Dog-Klassikers CTR von 1999. Im grafisch und inhaltlich aufgemotzten Remake stürzen sich die bekannten Figuren weiterhin im lokalen und nun auch Internet-Multiplayer in diversen Modi auf die Piste. Für Singleplayer wartet der „Story“-Modus, der diesen Namen zwar nicht verdient hat, aber mit einigen Boss-Rennen und linearen Wettkämpfen aufwartet. Ob der Putsch-Versuch gelingt, bespricht Manu mit der Twitch-Streamerin KyloAnne in der heutigen Folge.

Die Folge steht unseren Unterstützern auf Patreon im „Daily Breakfast“-Paket zur Verfügung. Für den Pauschalpreis von nur 5 Dollar im Monat erhaltet ihr jeden Tag eine neue Folge von uns automatisch per RSS-Feed frisch zum Frühstück geliefert. Darunter Reviews zu aktuellen Spielen, Einblicke hinter die Kulissen mit interessanten Menschen aus der Spielebranche, Meta-Diskussionen und Themen-Specials. Die Unterstützung ist jederzeit kündbar und ihr erhaltet sofort Zugang zu allen bisherigen Patreon-only-Inhalten (inzwischen fast 200 Folgen). Alle weiteren Informationen auf www.patreon.com/insertmoin. und jetzt neu: Support auch per Bankeinzug ohne Kreditkarte möglich unter: www.steadyhq.com/insertmoin

Insert Moin © 2017