Days Gone – Zombie-Apokalypse in Oregon: Sonys große Exklusiv-Hoffnung

25. April 2019

Days Gone versetzt uns – mal wieder – inmitten einer Zombie-Apokalypse. Allerdings sind ein paar Dinge anders in diesem neuen Open-World-Spiel, das exklusiv für die Playstation erscheint. Erstens spielt es im für Videospiele unverbrauchten Oregon und zweitens bringt es ein wenig Schwung in das totgerittene Zombie- & Open-World-Szenario. Als Biker Deacon St.John nehmen wir es mit bis zu 500 Freakern (so heißen die Zombies hier) gleichzeitig auf. Außerdem soll das dynamische Gefahren- und Wettersystem dafür sorgen, dass sich kein Durchlauf dem nächsten gleicht. Zusammen mit Keno von der ct werfen wir einen genaueren Blick auf Sonys große Exklusiv-Hoffnung der Bend Studios.

Die Folge steht unseren Unterstützer*innen auf Patreon und Steady im „Daily Breakfast“-Paket zur Verfügung. Für den Pauschalpreis von nur 5 Dollar im Monat erhaltet ihr jeden Tag eine neue Folge von uns automatisch per RSS-Feed frisch zum Frühstück geliefert. Darunter Reviews zu aktuellen Spielen, Einblicke hinter die Kulissen mit interessanten Menschen aus der Spielebranche, Meta-Diskussionen und Themen-Specials. Die Unterstützung ist jederzeit kündbar und ihr erhaltet sofort Zugang zu allen bisherigen Patreon-only-Inhalten (inzwischen fast 200 Folgen). Alle weiteren Informationen auf www.patreon.com/insertmoin. und jetzt neu: Support auch per Bankeinzug ohne Kreditkarte möglich unter: www.steadyhq.com/insertmoin

Insert Moin © 2017