Das Schwabbel-Komitee, bestehend aus Anne und Manu, kommt erneut zusammen, um sich den jüngsten Erfolgsträger der schwabbeligen Spiele genau anzusehen. Die Rede ist natürlich von Fall Guys, einem Battle-Royal-Spiel ganz ohne Waffen, dafür aber mit viel Charme und lustigen Kostümen.

Schon vor Monaten als Geheimtipp gehandelt, startet der an TV-Shows wie Takeshi’s Castle anmutende Multiplayer-Spaß seit einigen Tagen auf der PS4 und dem PC voll durch. Doch wie lange kann uns so ein Konzept bei der Stange halten? Die Auflösung gibt es in diesem Cast.

Wo kann ich die Folge hören?

Exklusive Goodies für Supporter*innen:
Die Liebhaberkarte, jährlich limitierte Fan-Shirts und vieles mehr!

Diese Folge ist exklusiv für unsere Unterstützer*innen auf Patreon und Steady verfügbar: Für nur 5 EUR im Monat erhaltet ihr jeden Montag, Mittwoch und Freitag eine neue Folge per RSS-Feed frisch zum Frühstück geliefert.

Darunter Reviews zu aktuellen Spielen, Einblicke hinter die Kulissen mit interessanten Menschen aus der Spielebranche, Meta-Diskussionen und Themen-Specials.

Die Unterstützung ist jederzeit kündbar und ihr erhaltet sofort Zugang zu allen Premium-only-Inhalten!

Alle weiteren Informationen auf patreon.com/insertmoin oder steadyhq.com/insertmoin