Vielleicht habt ihr im letzten Jahrzehnt an der einen oder anderen Stelle unserer Podcasts ganz dezent mitbekommen, dass Manu und Micha …

… TOTAL AUF ARCADE RACER ABFAHREN UND YEEESSSS ENDLICH IST EIN NEUES NEED FOR SPEED RAUS UND DAZU NOCH VON CRITERION OMG WIE GEIL!!!!

Huch! Sorry. *räusper*

Ja, mit Need for Speed: Unbound (PS5, XS, PC) ist ein neuer Teil einer unserer liebsten Rennspielserien erschienen. Und dazu noch von Criterion, die mit Burnout für eine andere, einflussreiche Arcade-Racer-Reihe verantwortlich waren. Allein das ist schon ein Grund zum feiern. Aber wisst ihr was? NFS: Unbound ist sogar richtig gut geworden und deshalb können wir unsere Aufregung kaum zurückhalten.

Also! Anschnallen! Micha und Manu erklären euch mit Vollgas, warum ihnen das Spiel so gut gefällt und weshalb sie besonders den frischen Grafikstil feiern!

Wo kann ich die Folge hören?

Exklusive Goodies für Supporter*innen:
Die Liebhaberkarte, jährlich limitierte Fan-Shirts und vieles mehr!

Diese Folge ist exklusiv für unsere Unterstützer*innen auf Patreon und Steady verfügbar: Für nur 5 EUR im Monat erhaltet ihr jeden Montag, Mittwoch und Freitag eine neue Folge per RSS-Feed frisch zum Frühstück geliefert.

Darunter Reviews zu aktuellen Spielen, Einblicke hinter die Kulissen mit interessanten Menschen aus der Spielebranche, Meta-Diskussionen und Themen-Specials.

Die Unterstützung ist jederzeit kündbar und ihr erhaltet sofort Zugang zu allen Premium-only-Inhalten!

Alle weiteren Informationen auf patreon.com/insertmoin oder steadyhq.com/insertmoin