BuckExpression2-640x330

Ein neues MMORPG und es gibt weder Trolle noch Elfen? Mit Humor und „Jak and Daxter“-artigem Comic-Look? Das weckte nicht nur Manus Interesse, auch Susanne und David (von buffed.de) und Sascha (von den Highscore-Heroes) haben sich zum Launch Wildstar angeschaut.

Ob das Spiel von den Carbine Studios eher für MMO-Neulinge oder -Veteranen gemacht wurde, wie es sich im Verhältnis zum hart umkämpften Wettbewerb verhält und was zum Teufel Schwürfel sind, erfahrt ihr im Podcast:

Töte zehn Stretchgoals!

12_01_14_insert2014 Wenn euch der Podcast gefällt und vielleicht sogar mehrmals die Woche durch eure Kopfhörer rauscht, würden wir uns sehr freuen, wenn ihr einen Blick auf unsere Patreon-Kampagne werfen könntet.

Wir haben dort eine monatliche Crowdfunding-Kampagne gestartet, bei der Ihr eigenständig bestimmen könnt, was euch der Podcast pro Monat wert ist.

So wird Insert Moin dank eurer Hilfe noch besser. Danke! <3

Insert Moin © 2017