Manu und Daniel sahen sich die Pressekonferenz von Bethesda zur E3 2017 an. Neben Neuigkeiten zu bestehenden Titeln wie Doom, Dishonored oder Fallout 4 gab’s auch zwei echte Neuankündigungen: The Evil Within 2 und Wolfenstein II – The New Colossus.

Wie Manu und Daniel die Vorstellung von Bethesda fanden, was sie von den Neuheiten halten und wie die anderen News einzuschätzen sein, besprechen sie im Podcast.

  • Lee Woo

    Daniel du Pfeife, 06:00 Uhr morgens ist doch angenehm ;) Bin heute sogar nach knapp drei Stunden Schlaf für die beschissene Trailershow von Sony aufgestanden. Danach wieder kurz schlafen, um 07:45 Uhr erwacht, News gelesen, Podcast gestartet und zu euren sanften Stimmen wieder eingeschlafen :D Hab den Cast dann aber noch nachgeholt. Freue mich auf eure Eindrücke zu Ubisoft!

  • Timo

    Weil ihr am Ende auch die Devolver-„PK“ diskutiert habt: schaut euch unbedingt auch die Credits am Ende an!

Insert Moin © 2017