IM2091: Jahresvorschau 2018 – Teil 2 von 2

9. Januar 2018

Wir setzen die Jahresvorschau für 2018 fort und sprechen nicht nur über angekündigte Titel, sondern auch über Spiele, die wir uns persönlich wünschen würden – aber die es vermutlich nie geben wird. Mehr Spekulatius also. Aber das Zeug schmeckt halt so gut!

Wir sprechen in dieser Ausgabe über (per Kapitelmarken anwählbar):

– God of War
– Biomutant
– Days Gone
– Psychonauts 2
– System Shock (Teil 3 und Remaster)
– PUBG (PS4-Version)

„Joker“-Releases:
– Cyberpunk 2077
– Fear Effect Reinvented
– Ghost of Tsushima
– Shadow of the Tomb Raider

Wunschkandidaten:
– Alpha Protocol 2
– Motorstorm Apocalypse 2
– neues Splinter Cell

Die Folge steht unseren Unterstützern auf Patreon zur Verfügung. Wer das Angebot erst mal ausprobieren möchte, erhält mit der „Schnupper-Pledge“ zum Auftakt ins neue Jahr 2018 Zugang zu allen Folgen des gesamten Januars bereits ab der 2-Dollar-Pledge. Alle weiteren Informationen auf www.patreon.com/insertmoin.

Insert Moin © 2017