IM2090: Jahresvorschau 2018 – Teil 1 von 2

8. Januar 2018

Meine Güte, wie schnell die Zeit vergeht! Schon seit über sieben Jahren rocken Manu, Daniel & Micha den Insert-Moin-Podcast und trotzdem müssen sie sich immer wieder die Augen angesichts der Nummerierungen bei den Folgen reiben. Folge 2090? Das Jahr 2018?!? Holy Shit! Viel Zeit ist vergangen, so viel cooles Zeug liegt vor uns, und wir freuen uns, dass ihr mit dabei seid! Danke!

Das neue Podcastjahr startet selbstverständlich nicht nur mit einer, sondern gleich mit zwei Vorschau-Folgen, bei denen die drei Frühstücks-Moderatoren ordentlich Spekulatius in den Kaffee tunken. Wir sprechen in der heutigen Folge über folgende Spiele (sind als Kapitelmarken markiert):

– A Way Out
– Code Vein
– Kingdom Come: Deliverance
– Detroit: Become Human
– Shadow of the Colossus Remaster
– Far Cry 5
– Anno 1800
– Valkyria Chronicles 4
– Red Dead Redemption 2
– Wargroove
– Project Octopath Traveler
– Metro: Exodus

Die Folge steht unseren Unterstützern auf Patreon zur Verfügung. Wer das Angebot erst mal ausprobieren möchte, erhält mit der „Schnupper-Pledge“ zum Auftakt ins neue Jahr 2018 Zugang zu allen Folgen des gesamten Januars bereits ab der 2-Dollar-Pledge. Alle weiteren Informationen auf www.patreon.com/insertmoin.

Die zweite Vorschaufolge für 2018 erscheint morgen. Und dicker Kuss an die handgemachte Headergrafik von Mexxer, der uns auch dieses Jahr wieder mit fantastischen Grafiken und Illustrationen unterstützt!

Comments are closed.

Insert Moin © 2017