IM2102: Life is Strange: Before the Storm (Episode 2 + 3)

22. Januar 2018

Life is Strange: Before the Storm erzählt in drei Episoden (Cast zur ersten Folge gab’s in IM2004) die Vorgeschichte zum Adventure Life is Strange aus dem Jahr 2015. Es spielt drei Jahre vor den Ereignissen des Hauptspiels und thematisiert die Romanze/Freundschaft zwischen Chloe und Rachel Amber, die man beide ebenfalls schon aus Life is Strange kennt, die allerdings dort nur Nebenrollen einnehmen.

Gemeinsam mit Lisa sprechen Manu und Daniel über das Finale, also die Episoden 2 und 3 des Prequels: Sind die Handlungen und die Figuren, auch gerade mit Blick auf das Hauptspiel, glaubwürdig? Ist es dem neuen Entwickler Deck Nine Games gelungen, den gleichen Ton anzuschlagen wie Serien-Schöpfer Dontnod?

Die Folge steht unseren Unterstützern auf Patreon zur Verfügung. Wer das Angebot erst mal ausprobieren möchte, erhält mit der „Schnupper-Pledge“ zum Auftakt ins neue Jahr 2018 Zugang zu allen Folgen des gesamten Januars bereits ab der 2-Dollar-Pledge. Alle weiteren Informationen auf www.patreon.com/insertmoin.

Comments are closed.

Insert Moin © 2017