IM2117: Ys VIII: Lacrimosa of Dana

8. Februar 2018

Nihon Falcom hat sich mittlerweile auch im Westen in Kreisen von JRPG-Feinschmeckern einen Namen gemacht. Trails of Cold Steel wurde zum Beispiel in einer früheren Insert-Moin-Ausgabe hoch gelebt. Zu der bekanntesten Reihe des japanischen Traditionsstudions gehört aber Ys. Mit Ys VIII: Lacrimosa of Dana (PS Vita/PS4/Switch) nun der offizielle achte Teil erschienen, der sich für Fans und Neulinge gleichermaßen eignet.

Weshalb Ys VIII trotz antiquierter Technik begeistern kann, erklären Thomas Nickel und Micha im Cast.

Die Folge steht unseren Unterstützern auf Patreon zur Verfügung. Wer das Angebot erst mal ausprobieren möchte, erhält mit der „Schnupper-Pledge“ Zugang zu allen Folgen der ersten Woche eines jeden Monats ab der 2-Dollar-Pledge. Alle weiteren Informationen auf www.patreon.com/insertmoin.

Comments are closed.

Insert Moin © 2017