IM2118: GTA Online Revisited

9. Februar 2018

GTA Online ist der Mehrspieler-Modus von GTA V. Und der läuft seit 2013, wird aber seitdem ständig um neuen Content erweitert. So gab’s beispielsweise im Frühjahr 2015 einen neuen Heist-Modus, der kooperative Missionen für vier Spieler beinhaltet. Und insbesondere von diesen Heist-Missionen waren wir seinerzeit begeistert (siehe IM1304). Doch leider dauerte es dann bis zum Dezember 2017, bis ein neuer Heist veröffentlicht wurde: Der Doomsday Heist.

Daniel und sein Gast Tobias haben den neuen Heist gespielt und besprechen in der Folge, wie sich GTA Online generell in den vergangenen Jahren verändert hat und ob der Doomsday Heist an die Qualität der ersten Heist anknüpfen kann.

Die Folge steht unseren Unterstützern auf Patreon zur Verfügung. Wer das Angebot erst mal ausprobieren möchte, erhält mit der „Schnupper-Pledge“ Zugang zu allen Folgen der ersten Woche eines jeden Monats ab der 2-Dollar-Pledge. Alle weiteren Informationen auf www.patreon.com/insertmoin.

Comments are closed.

Insert Moin © 2017