IM2121: Dragon Ball FighterZ

13. Februar 2018

Arc System Works sind für Prügelspielfans keine Unbekannten. Sie haben bereits Spiele wie BlazBlue und Guilty Gear entwickelt und können mit tiefen Kampfsystemen und beeindruckender Technik aufwarten. Und irren Art Designs. Wer einmal eines ihrer Spiele in Bewegung gesehen hat, fragt sich: Wie haben die das gemacht? Zeichentrickfilme zum mitspielen, könnte man sagen. Da passt die Verbindung zur Dragon-Ball-Lizenz sehr gut. Für PS4, PC und Xbox One haben die Klopperexperten nun etwas neues auf den Tisch gelegt, dass erneut alles toppt.

Dragon Ball FighterZ heißt das Spiel, und es ist jetzt schon eines der besten Prügelspiele überhaupt. Wie das möglich ist, erklären Tom von Hooked und Micha im Cast.

Die angesprochenen Jahresrückblicke gibt es direkt auf der Hooked-Webseite.

Die Folge steht unseren Unterstützern auf Patreon zur Verfügung. Wer das Angebot erst mal ausprobieren möchte, erhält mit der „Schnupper-Pledge“ Zugang zu allen Folgen der ersten Woche eines jeden Monats ab der 2-Dollar-Pledge. Alle weiteren Informationen auf www.patreon.com/insertmoin.

Comments are closed.

Insert Moin © 2017