IM2177: Bleed & Bleed 2

27. April 2018

Oha! Bleed! Der Titel klingt erst einmal fies. Haben die Typen bei Insert Moin mal wieder ein gemeines Horrorspiel aus der hintersten Gruselecke gegraben? Nein, im Gegenteil: Bleed und Bleed 2 sind kunterbunte, seltsam benannte Run’n Guns im Stil von Metal Slug & Co. Allerfeinste Arcade-Action mit großartiger Steuerung und grandiosen Pacing … das trotzdem noch viel zu wenige Leute kennen. Dabei ist das Spiel auf allen möglichen Plattformen vertreten, z.B. Switch, PS4 oder PC.

Ein Umstand, der umgehend angegangen werden muss! Micha und BuBu von 2Spielermodus erklären, weshalb Fans es Genres auf jeden Fall einen Blick riskieren sollten und wieso die kleinen Geheimtipps viel zu wenig Aufmerksamkeit genießen.

Die Folge steht unseren Unterstützern auf Patreon zur Verfügung. Neu: Die „Schnupper-Pledge„. Wer das Angebot erst mal ausprobieren möchte, erhält ab jetzt jeweils die erste Brunch- und News-Folge eines Monats bereits ab der 2-Dollar-Pledge. Alle weiteren Informationen auf www.patreon.com/insertmoin.

Insert Moin © 2017