IM2256: Motorsport Manager 3 Mobile

1. August 2018

Das Manager-Gerne wird in den letzten Jahren ja eher stiefmütterlich behandelt. Gerade auf den dafür im Grunde perfekt geeigneten Smartdevices dominieren F2P-Spiele und simplifizierte Clicker-Games den Markt.

Doch die Briten von Playsport Games lassen sich davon nicht beeindrucken und veröffentlichen Jahr um Jahr eine neue Version ihres Motorsport Managers auch für mobile Geräte. Zum Glück! Denn auch der dritte Ableger für IOS- und Android-Systeme des Steam-Titels kann überzeugen und kommt mit vielen Neuerungen daher. Welche genau, erklären euch Manu und sein Gast Dennis (cts) im heutigen Cast.

Die Folge steht unseren Unterstützern auf Patreon im „Daily Breakfast“-Paket zur Verfügung. Für den Pauschalpreis von nur 5 Dollar im Monat erhaltet ihr jeden Tag eine neue Folge von uns automatisch per RSS-Feed frisch zum Frühstück geliefert. Darunter Reviews zu aktuellen Spielen, Einblicke hinter die Kulissen mit interessanten Menschen aus der Spielebranche, Meta-Diskussionen und Themen-Specials. Die Unterstützung ist jederzeit kündbar und ihr erhaltet sofort Zugang zu allen bisherigen Patreon-only-Inhalten (inzwischen fast 200 Folgen). Alle weiteren Informationen auf www.patreon.com/insertmoin. Und jetzt neu: Support auch per Bankeinzug ohne Kreditkarte möglich unter: www.steadyhq.com/insertmoin

Insert Moin © 2017