Endlich geht es wieder los! Wir hoffen, ihr hattet ein paar erholsame Feiertage und seid gut ins neue Jahr gekommen. Auch wir haben die kleine Auszeit genutzt, um die Akkus etwas aufzuladen und neue Energie zu schöpfen für das neue Spielejahr und mit Schwung in den Januar zu starten. Bevor wir uns auf die neuen Spiele des Jahres stürzen gibt es aber erstmal unsere große Jahresvorschau für 2019. Welche großen Blockbuster wollen in die großen Fußstapfen von RDR2, God of War und Spider-Man treten? Welche Indies sind am Ende des Jahres auf einer Stufe mit Perlen wie Celeste und Into the Breach aus dem letzten Jahr?

Bei keinem anderen Podcast hört ihr so viele unterschiedliche Menschen und Stimmen mit ihren ganz eigenen Blickwinkel auf Spiele und Spielkultur wie bei Insert Moin. Daher dachten wir uns: Lasst uns doch genau mit dieser Stärke direkt ins neue Jahr starten und uns etwas Unterstützung an Bord geholt. In den kommenden zwei Episoden stellen euch insgesamt 26 verschiedene Gäste ihren jeweiligen Vorfreude-Titel 2019 vor. Ein riesiges Danke an alle unsere Gäste, die sich in diese Folge und generell die Zeit nehmen, mit uns über Spiele zu unterhalten!

Spiele und Gäste in Teil 2:

Das war unsere große Jahresvorschau 2019. Morgen geht es dann regulär weiter mit bereits veröffentlichten Spielen – aber natürlich auch wie immer mit tollen Gästen.

Would you kindly…

Ihr wollt unabhängigen Spielejournalismus unterstützen und Zugriff auf alle Insert-Moin-Folgen haben? Great!

Dann werdet Unterstützer*in auf Patreon oder Steady: Für nur 5 EUR im Monat erhaltet ihr jeden Montag, Mittwoch und Freitag eine neue Folge per RSS-Feed frisch zum Frühstück geliefert. Darunter Reviews zu aktuellen Spielen, Einblicke hinter die Kulissen mit interessanten Menschen aus der Branche, Meta-Diskussionen und Themen-Specials.

Die Unterstützung ist jederzeit kündbar und ihr erhaltet sofort Zugang zu allen Premium-only-Inhalten!

Alle weiteren Informationen auf patreon.com/insertmoin oder steadyhq.com/insertmoin