Etienne ist Eintracht-Fan. Als wäre das nicht schon schwer genug, wurde der GameOne-Moderator und -Produzent auch noch süchtig nach einem Spiel auf seinem Mobiltelefon. In der anerkannten Suchtberatungsstelle von Insert Moin soll der heutige offene Gesprächskreis mit Manu als Hinweis für alle Hörer dienen, sich New Star Soccer auf gar keinen Fall herunterzuladen oder zu starten. Lassen Sie sich diesen Podcast eine Warnung sein!

httpvh://www.youtube.com/watch?v=D2rJJ60xUag

10 comments on “IM754: New Star Soccer

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] #123 — Fast schon zuende PodUnion Magazin: PMA010 – Kon­takt­pfle­ge INSERT MOIN: IM754: New Star Soccer Einschlafen: EP 234 – Unterstützer sammeln, Pfingstkochen und Niels Holgersen Trekcast: Trekcast […]

Comments

  1. 80erMarc Mai 21, 2013

    00:21 -> Happy Modus ON :) Mehr Game One Leute!

  2. Stephan Mai 21, 2013

    Super Folge, hab richtig Lust auf das Spiel bekommen … achja und es kostet bei Android 2,49 :)

  3. Christian Mai 21, 2013

    Find das Spiel nicht so gut wie ihr. Denke meine Finger sind zu dick für die kleinen spielchen. Trotzdem super Podcast mit Eddy! Freue mich auf den nächsten.

  4. zipster Mai 21, 2013

    Tolle Folge, Toller Gast! Gerne mehr.

    Was mir an Insert Moin aber wirklich fehlt ist eine Rausschmeißermusik so wie bei Breakfast @ Manuspielts früher.

  5. Alliser Mai 21, 2013

    Man kann da Schuhe kaufen? Weiß der @fabiandoehla davon?

    • Manuel Fritsch Mai 22, 2013

      hehe, ich möchte Kommentare faven!

  6. justusjonas Mai 22, 2013

    Ich krebse nur immer mit ganz wenig Geld rum und kann mir grad mal mit Black Jack oder Roulette den nächsten Energy Drink für das kommende Spiel kaufen. Was mache ich falsch? In Lifestyle oder Immobilien investieren ist undenkbar. Wie habt ihr das gemacht? Coins gekauft?

    • Manuel Fritsch Mai 22, 2013

      Einen guten Vertrag aushandeln. Grundvertrag 11 Sterne habe ich momentan pro Spiel in der 4ten Saison. Dann mit Torprämien und Sponsoren kommt da schon was zusammen.

    • Manuel Fritsch Mai 22, 2013

      Nein, ich habe kein Geld für Sterne ausgegeben. Niemals!

Insert Moin © 2017