Manu Call of Juarez – Gunslinger ist der bisher beste Shooter des Jahres.

Daniel Naja, so ganz stimmt das ja nicht, ich fin

Micha Finde es ja beeindruckend, was Tecland da mit Gunslinger anstellen, aber im Vergleich zu Metro: Last Light

ManuWo war ich stehen geblieben? Achja, wie Sheriff Fabu und ich bereits ansprachen: Gunslinger ist der gottverdammt beste Shooter des Jahres.

Would you kindly…

Ihr wollt unabhängigen Spielejournalismus unterstützen und Zugriff auf alle Insert-Moin-Folgen haben? Great!

Dann werdet Unterstützer*in auf Patreon oder Steady: Für nur 5 EUR im Monat erhaltet ihr jeden Montag, Mittwoch und Freitag eine neue Folge per RSS-Feed frisch zum Frühstück geliefert. Darunter Reviews zu aktuellen Spielen, Einblicke hinter die Kulissen mit interessanten Menschen aus der Branche, Meta-Diskussionen und Themen-Specials.

Die Unterstützung ist jederzeit kündbar und ihr erhaltet sofort Zugang zu allen Premium-only-Inhalten!

Alle weiteren Informationen auf patreon.com/insertmoin oder steadyhq.com/insertmoin