Benzingespräche bei Insert Moin: Nicht-Motorradfahrer Micha und Motorradfahrer Daniel sprechen über das offizielle Spiel zur Königsklasse des Zweiradmotorsports: MotoGP 13.

Seit dem letzten Titel dieser Art, MotoGP 10/11 von Capcom, sind mittlerweile auch schon ein paar Jahre vergangen. Für die diesjährige Auflage hatte sich das italienische, auf Motorsport spezialisierte Entwicklerstudio Milestone wieder die Lizenz gesichert.

Schaffen es die Macher mit ihrer Erfahrung, durch MotoGP 13 gleich einen Start-Ziel-Sieg herauszufahren? Ist es nur beinharten Fans des Rennsports zu empfehlen oder sollten auch andere Spieler mal einen Blick auf das Spiel werfen? Micha und Daniel diskutieren ihre Eindrücke mit dem Titel im Podcast – und schweifen dabei das eine oder andere Mal ab.

Would you kindly…

Ihr wollt unabhängigen Spielejournalismus unterstützen und Zugriff auf alle Insert-Moin-Folgen haben? Great!

Dann werdet Unterstützer*in auf Patreon oder Steady: Für nur 5 EUR im Monat erhaltet ihr jeden Montag, Mittwoch und Freitag eine neue Folge per RSS-Feed frisch zum Frühstück geliefert. Darunter Reviews zu aktuellen Spielen, Einblicke hinter die Kulissen mit interessanten Menschen aus der Branche, Meta-Diskussionen und Themen-Specials.

Die Unterstützung ist jederzeit kündbar und ihr erhaltet sofort Zugang zu allen Premium-only-Inhalten!

Alle weiteren Informationen auf patreon.com/insertmoin oder steadyhq.com/insertmoin