„Mein Name ist Manuel Fritsch und ich bin in eurem Smartphone!“

Boris Schneider-Johne, u.a. bekannt aus dem Spieleveteranen-Podcast, eurer Xbox oder seiner Sturm und Drang-Zeit im deutschen Spielejournalismus, ist heute zu Gast und schwärmt über Rovios Angry Birds: Star Wars.

httpv://www.youtube.com/watch?v=l6lYFO_tKlE

  • Ich war auch positiv überrascht, bin von Angry Birds aber (auch in diesem Fall) recht schnell gelangweilt.

  • Davision

    Währe vielleicht interessanter gewesen über Windows 8 und was es für PC Spiele bedeutet zu reden, wenn der Boris denn so frei reden darf bei Microsoft, anstatt über Angry Birds.

  • Kaum zu beschreiben wie furchtbar unlustig dieser Trailer ist.

  • Alliser

    Kaum gibt man dem Mann (Boris) Platz, nimmt er ihn und läßt nicht ab.
    Gefühlt muß der Veteranen-Cast ja fast eine Zwangsjacke für ihn darstellen, da es dort gleich vier mitunter nicht minder auskunftfreudige Menschen gibt, die ihm da Knüppel zwischen die argumentativ-monologbelasteten Beine werfen.

    Schöne und informative Folge zu einem von der Ferne aus betrachtet ja eigentlichem Un-Thema. Gerne wieder. :)

    Bevorichesvergesse: SKANDAL!!! Seine Gesprächsqualität ist hier besser als in seinem Veteranending!!!!1!

  • Pingback: Vorhersage Dienstag, 15.01.2013 | die Hörsuppe()

Insert Moin © 2017